Unsere kleinsten Gäste ganz groß – Ski, Spiel, Spaß im SMARTY Mini Club

Hello Smarty

Damit auch kleine Kinder in die Welt des Schnees eintauchen können, ohne dabei überfordert zu werden, gibt es in der Schischule Mauterndorf und der Schischule St. Michael im Salzburger Lungau seit Dezember 2017 den SMARTY Mini Club.

„Skischnuppern, spielen, Spaß haben, Pause machen und dann noch auf zur Schneeballschlacht“ lautet das bunte Kleinkinderprogramm im neuen SMARTY Mini Club. Ziel ist es, dass auch Kinder im Alter von etwa 2,5 bis vier Jahren die Faszination Skifahren entdecken. Ein abwechslungsreicher, speziell auf kleine Kinder abgestimmter Tagesablauf, der von Spiel und Spaß geprägt ist, sorgt dafür, dass die Kleinen dabei nicht überfordert werden oder gar den Spaß verlieren.

Nach den ersten Schritten, stehen im abgesicherten Ski-Areal „SMARTY Land“ Aufstiegshilfen wie „Zauberteppich“ oder „SMARTY Mini-Express“ für ein kräfteschonendes Erklimmen der ersten „Höhenmeter“ bereit.

Die Betreuung in kleinen Gruppen von maximal fünf Kindern ermöglicht es, dass verträumte Kinder auch einfach einmal ein wenig rasten können, um fasziniert den anderen beim Versuch „Pizza“ und „Spaghetti“ mit ihren Skiern zu formen, zuzusehen. Denn jedes Kind hat sein eigenes Tempo, wenn es darum geht,mit neuen Situationen umgehen zu lernen.

Für Martin Sagmeister, Leiter der Schischule und seinem Team zählt nur Strahlende Kinderaugen, die nach einem Tag voller Spiel und Spaß glücklich in ihre Bettchen fallen.

Nähere Infos unter www.smarty.at.  Martin Sagmeister und sein Team freut sich auf Ihre Anfrage

office@schischule-mauterndorf.at oder Anruf Tel. 0043647220033

Smarty – lasst uns tanzen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.