Tourismus-Verdienstzeichen des Landes Salzburg für Herrn Peter Schitter

Gästen, wie Einheimischen ist Peter Schitter als Wirt, Obmann des Tourismsuverbandes Mauterndorf und bis vor kurzem als Prokurist der Bergbahnen Lungau bekannt.

Am Dienstag, den 14. November wurde Peter Schitter von Landeshauptmann Dr. Wilfried Haslauer in der Salzburger Residenz mit dem Tourismus-Verdienstzeichen des Landes Salzburg für seine Verdienste um den Tourismus im Bundesland Salzburg ausgezeichnet. Der Obmann der Ferienregion Lungau Martin Sagmeister, Geschäftsführerin Madeleine Pritz, seine Frau Annemarie und wir Angestellte des Tourismusverbandes Mauterndorf durften ihn begleiten.

Wir gratulieren herzlich zu dieser Auszeichnung und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.