Firmenskiwochenende der Firma Brenntag in Mauterndorf im Salzburger Lungau

Firmenschirennen am Großeck

Firmenschirennen am       Großeck

Firma Brenntag

Firma Brenntag

Gemütliches Beisammensein

Gemütliches Beisammensein

 

Seit vielen Jahren findet das traditionelle „Firmenskiwochenende“   der Firma Brenntag in Mauterndorf in der Ferienregion Lungau statt.

Wir dürfen immer wieder viele bekannte Gesichter der Firma Brenntag aus vielen Ländern Europas im Salzburger Lungau begrüßen.  Die Mitarbeiter, aber auch Kunden aus der Ukraine, aus Russland, aus Polen, aus der Tschechischen Republik, aus der Slovakei, aus Deutschland und Österreich schätzen den mittelalterlichen Flair von unserem Markt Mauterndorf, aber auch das tolle Skiangebot mit dem Skipass LUNGO, mit den Skigebieten Obertauern, Großeck-Speiereck, Fanningberg und  Aineck-Katschberg.

Am Freitag Abend findet immer ein „Brenntag Get Togehter“ in einem Restaurant im Zentrum                                         von Mauterndorf statt, wo sich die Teilnehmer wieder treffen und einen gemütlichen Abend mit Kollegen verbringen können.

Ein Skirennen, vom USC Mauterndorf organisiert, findet immer am Samstag  Mittag am Hausberg Großeck statt, wo die Teilnehmer der Firma Brenntag ihre Skifahrkünste zeigen können.

Der Brenntag Abend fand in diesem Jahr auf der Panorama Alm auf 2.074 Metern statt.

Gemeinsam fuhren die Gäste und Mitarbeiter der Firma Brenntag um 18.00 Uhr aufs

Großeck, dort wurden alle mit einem Sekt begrüßt. Danach gab es ein tolles Menü,kreiert vom

Küchenchef der Panorama Alm. Mit Musik und Gesang wurde dieser Abend umrahmt.

Anbei auch einige Eindrücke vom Ski-Wochende in Mauterndorf.

 

Der Tourismusverband Mauterndorf freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr

Panorama Alm am Großeck-Speiereck

Panorama Alm
am Großeck-Speiereck

 

 

Panorama Alm

Panorama Alm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.