Mesnerhaus mit 3 Hauben ausgezeichnet

Nicht nur schönste Wanderwege und perfekte Pisten finden in Mauterndorf ihre Heimat, sondern auch das Restaurant Mesnerhaus,das vor kurzem mit 3 Hauben des Gault Millau ausgezeichnet wurde. Somit zählt das Mesnerhaus und sein Teamrund um Maria und Josef Steffner zu den besten Restaurants in Österreich. Nach 5 Jahren harter Arbeit und ständiger Steigerung schaffte das Mesnerhaus mit 17 /20 Punkten den Sprung in die 3 Hauben Kategorie.

„Lebensfreude versprechen die jungen Wirtsleute Josef und Maria Steffner – sie sehr sympathisch im Service, er fulminant in der Küche“ so beschreibt Gault Millau die zwei Spitzengastronomen.

Wir gratulieren von ganzem Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.