SKIJÖRING am Flugplatz Mauterndorf

Toni Gruber in Aktion

Top Tipp der Woche
Internationaler Allgäuer Alpenpokal in Mauterndorf am Samstag, den 7. Jänner 2012
Der Verein ÖAMTC Sektion Lungau veranstaltet mit Hilfe des Motorradclubs Lungau auch in diesem Jahr wieder das traditionelle Skijöring in Mauterndorf in der Ferienregion Lungau.
Ab 10.00 Uhr geht es am Segelflugplatz Mauterndorf zur Sache. Es gastiert der Internationale Allgäuer Alpenpokal. Autos, Motorräder, Buggys und Beiwägen werden dort ihre spektakulären Runden drehen. Es werden gut 1.000 Besucher erwartet und das Starterfeld selbst zählt rund 150 Teilnehmer.
Diese Veranstaltung ist seit Jahren ein Fixpunkt im Lungau, gut organisiert von Toni Gruber und von Rudi Moherndl. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt!
Eintritt: € 7,– /Kinder bis 14 Jahre frei! Es wird wieder ein toller Event – wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.